Über uns

Es gibt uns seit September 2016 - allerdings haben viele von uns schon vorher im Chor „Canto Alegre“ gesungen. Wir singen unter der Leitung von Luis Carlos Muñoz Segovia aus Kolumbien. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern - schau doch auf die Seite mit den Probenterminen und komm einmal schnuppern!

Wir singen die meisten Lieder auf Spanisch, man muss aber keinswegs Spanisch können, um mit uns zu singen.

Unsere nächsten Konzerte findest du auf der Seite mit den Konzertterminen.

Impressum / Kontakt / Datenschutz: Dies ist die offizielle Website von Cantaremos - Österreichisch-Lateinamerikanischer Chor. Wir sammeln keine Daten von oder über die Besucher unserer Website. Kontaktadresse: chor@cantaremos.org.

20181118 103656 300 hr
image003


© Cantaremos 2016